1. Februar 2011

Geschichten müssen auch mal ein Ende finden.

Es war einmal ein Mädchen, das ihrer Freundin helfen wollte, da sie von einem Typen verarscht wurden war. Und da man das als beste Freundin macht, dachte sie sich, das daraus eh nichts wird und das er darüber stehen würde, das aus so was keine liebe entsteht.
Sie wollte ihrer Freundin helfen, und die tat es auch. Ab diesen Augenblick fing sie an zu leiden, Sie haben sich besser und besser kennengelernt, und an 21.122009 sind sie dann zusammen gekommen, Sie haben sich geliebt, und sie haben sich vertraut. Weil sie sich so sehr liebten. Sie haben so viel zusammen erlebt, auch wenn zwischen ihnen 1000 Meilen standen . Die liebe konnte keiner Zerrtrennen, niemand. Es gab schon leichte Brüche in der Beziehung, der beiden. Aber die liebe war zu stark um sie aufzugeben.


Doch eines Tages  musste das Mädchen dem Jungen etwas sagen, das sie 11 Monate mit einer lüge, zusammen waren, sich geliebt haben, und sich vertraut haben. Er hat ihr verzeihen aber das war nur Schein. Sie waren nicht mehr zusammen, aber wollten als beste Freunde unzertrennlich sein. Dachte sie und so sagte er es zu ihr, aber da lügte er.Nur um ihr auch das Herz zu brechen, so wie sie es getan hat. Er brach den Kontakt nach einiger zeit hab, hat es zumindest versucht.

Aber Sie hat bis jetzt niemals aufgehört ihn zu lieben.